Dr. med. Oleg Rud

Facharzt für Urologie

Zusatzbezeichnungen: Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Rud (Jahrgang 1978) studierte Medizin in München an der Ludwig-Maximilans-Universität bis zu seinem Abschluß 2007.

Er absolvierte seine Facharztausbildung von 2008 bis 2013 an der Urologischen Abteilung des Klinikums Straubing.

Anschließend war er bis 2014 am Universitätklinikum Jena tätig.

Es folgte eine Anstellung als Facharzt am Landeskrankenhaus Feldkirch (Österreich), ab 2016 als Oberarzt.

Seit Februar 2020 verstärkt Dr. Rud nun unser Team und war bis Dezember 2020 parallel noch als Oberarzt in der urologischen Onkologie des Medical Parks in Bad Feilnbach tätig. Ab Januar 2021 arbeitet Dr. Rud nun in Vollzeit in unserer Praxis.

 

Sprechzeiten Rosenheim

Mo-Fr: 8.00-13.00 Uhr

Mo, Di, Do: 14.00-17.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Wir versuchen auch während der Mittagszeit für Sie telefonisch erreichbar zu sein.

 

 

Sprechzeiten Brannenburg

Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr

Mo, Do: 14.30-17.00 Uhr

Di: zweiwöchentl.15.00-19.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

 

 

Vereinbaren Sie einen Termin!

 

Online: Klicken Sie bitte hier.

 

Rosenheim

Tel.: 08031 32200

E-Mail: info@uro-in-ro.de

 

Praxis Inntal/Brannenburg

Tel.: 08034 4714

E-Mail: info2@uro-in-ro.de