Dr. med. Oleg Rud

Facharzt für Urologie

Zusatzbezeichnungen: Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Rud (Jahrgang 1978) studierte Medizin in München an der Ludwig-Maximilans-Universität bis zu seinem Abschluß 2007.

Er absolvierte seine Facharztausbildung von 2008 bis 2013 an der Urologischen Abteilung des Klinikums Straubing.

Anschließend war er bis 2014 am Universitätklinikum Jena tätig.

Es folgte eine Anstellung als Facharzt am Landeskrankenhaus Feldkirch (Österreich), ab 2016 als Oberarzt.

Seit Februar 2020 verstärkt Dr. Rud nun unser Team und ist parallel noch als Oberarzt in der Onkologie des Medical Parks in Bad Feilnbach tätig.

 

Sprechzeiten Rosenheim

Mo-Fr: 8.00-12.30 Uhr

Mo, Di, Do: 15.00-17.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Wir versuchen auch während der Mittagszeit für Sie telefonisch erreichbar zu sein.

 

Videosprechstunde: vereinbaren Sie einen Termin hier

 

 

 

Sprechzeiten Brannenburg

Achtung: u.U. geänderte Sprechzeiten ab 23.03.20

Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr

Mo: 15.00-17.00 Uhr

Mi: 15:30-17.30 Uhr

Do: 14.00-16.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Telefonsprechstunde: zum Ende der Sprechstunde

 

 

 

 

Vereinbaren Sie einen Termin!

 

Online: Klicken Sie bitte hier.

 

Rosenheim

Tel.: 08031 32200

E-Mail: info@uro-in-ro.de

 

Praxis Inntal/Brannenburg

Tel.: 08034 4714

E-Mail: info2@uro-in-ro.de