Christian Rühle

Facharzt für Urologie

 

Herr Rühle (Jahrgang 1979) ist geboren und aufgewachsen in Augsburg.  

Er studierte Medizin an der LMU München.

Seine urologische Assistenzarztzeit absolvierte er an der Urologischen Klinik in Kempten im Allgäu von 2008 bis 2013.

Danach arbeitete er von 2014 bis 2016 als Facharzt an der Urologischen Klinik des Diakonie Klinikum Stuttgart. Anschließend wechselte er in den ambulanten Bereich und war zunächst als angestellter Arzt in Mössingen bei Tübingen bei Dr. Renninger, dann ab 2019 in der urologischen Praxis Haar bei Dr. Hell tätig.

Seit September 2023 verstärkt er als Nachfolger von Dr. Spandri das Team der urologischen Praxis in Rosenheim.

In seiner Freizeit ist er gerne draußen in der Natur zum  Joggen und Radfahren, im Winter fährt er gerne Ski und spielt außerdem gerne Tennis auf leider niedrigem Niveau.

 

Sprechzeiten Rosenheim

Mo-Fr: 8.00-13.00 Uhr

Mo, Di, Do: 14.00-17.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Wir versuchen auch während der Mittagszeit für Sie telefonisch erreichbar zu sein.

 

 

Sprechzeiten Brannenburg

Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr

Mo, Do: 14.30-17.00 Uhr

Di: zweiwöchentl.15.00-19.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

 

 

Vereinbaren Sie einen Termin!

 

Online: Klicken Sie bitte hier.

 

Rosenheim

Tel.: 08031 32200

E-Mail: info@uro-in-ro.de

 

Praxis Inntal/Brannenburg

Tel.: 08034 4714

E-Mail: info2@uro-in-ro.de