Dr. med. univ. Stefano Spandri

Facharzt für Urologie

 

Dr. Spandri (Jahrgang 1983) ist als siebtes von 10 Kindern in Venedig geboren und dort aufgewachsen. Im Alter von circa 11 Jahren ist er mit seiner Familie nach München gezogen. Nach seinem Abitur folgte eine Ausbildung zum Rettungsassistenten in der Wallnerschule.  Sein Medizinstudium absolvierte er an der Medizinischen Universität in Wien mit Abschluss im Jahr 2012. Nach einer kurzen Zeit in der Gefäßchirurgie im Klinikum München Pasing erfolgte die Facharztausbildung im städtischen Krankenhaus München Bogenhausen unter Leitung von Herrn Chefarzt Dr. Volker Beer, ab 2019 war er unter der Leitung von PD Dr. Aziz funktionsoberärztlich tätig.

Seit 01.01.2021 verstärkt Dr. Spandri nun das Team der urologischen Facharztpraxis in Rosenheim.

Dr. Spandri lebt mit seiner Frau und seinen 6 Kindern in München.

 

Sprechzeiten Rosenheim

Mo-Fr: 8.00-13.00 Uhr

Mo, Di, Do: 14.00-17.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Wir versuchen auch während der Mittagszeit für Sie telefonisch erreichbar zu sein.

 

Videosprechstunde: vereinbaren Sie einen Termin hier

 

 

 

Sprechzeiten Brannenburg

Achtung: u.U. geänderte Sprechzeiten ab 23.03.20

Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr

Mo: 15.00-17.00 Uhr

Do: 14.00-16.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Telefonsprechstunde: zum Ende der Sprechstunde

 

 

 

 

Vereinbaren Sie einen Termin!

 

Online: Klicken Sie bitte hier.

 

Rosenheim

Tel.: 08031 32200

E-Mail: info@uro-in-ro.de

 

Praxis Inntal/Brannenburg

Tel.: 08034 4714

E-Mail: info2@uro-in-ro.de